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Technische Daten | |||
Zeichnung | Fwg 612.01.1 | ||
Zeichnung Laufwerk | -- | ||
Zeichnung Drehgestelle | -- | ||
LüP | max. 37.200 mm 1) | Bremse | Kk-G |
Tiefladelänge | -- | Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h 2) |
Drehzapfenabstand | 6.300 mm (je Unterwagen) | Radsatz-BA | 022 |
Achsstand Drehgestell | 3x 1.400 mm / 4x 1.400 3) | Raddurchmesser | 940 mm |
Eigengewicht | 115.200 kg | max. Tragfähigkeit | 168 t |
Anmerkung: 1) kurzgekuppelt 27.525 mm 2) unbeladen; beladen max. 40 km/h (ladegutabhängig) 3) je Drehgestell; insgesamt je Unterwagen ein 4-achsiges u. ein 5-achsiges Drehgestell |
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Quellen: - Verzeichnis der in den Wagenpark der deutschen Reichsbahn eingestellten Wagen für außergewöhnliche Transporte (Mai 1936) - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1964 - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1974 - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1981 - Ril 93490 - Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.10.2004 - Eigene Sichtungen |
Wagennr. | Hersteller | Baujahr | Bemerkungen |
33 80 995 8 000-7 [P] | MAN | 1940 | |
84 80 995 8 001-3 [P] | MAN | 1929 | |
84 80 995 8 002-1 [P] | MAN | 1929 |
Update |
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33 80 995 8 000-7 [P] Uaai 672.9 Preußenelektra, Hannover (Hmbf. Lehrte) ex xx 80 096 9 051-x [P] SSt 672 (Sk 125) Preußenelektra, Hannover ex DB 564 702 [P] SSt 672 (Sk 125) Preußische Elektrizitätswerke, Hannover ex DB 564 001 [P] SSt 672 (Sk 125) Preußische Elektrizitätswerke, Hannover Herst. MAN 1940 Verbleib: BSW-Gruppe Lichtenfels Lichtenfels, 10.09.2011 |
Update |
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Erstellt: 28.10.2014 / Letzte Änderung: 07.08.2019 © www.familie-linberg.de (Svetlana Linberg) |