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Technische Daten | |||
Zeichnung | 299928 | ||
Zeichnung Laufwerk | -- | ||
Zeichnung Drehgestelle | Sonderbauart (Dok. Nr. 8644/8750) | ||
LüP | 32.300 mm | Bremse | KE-G |
Tiefladelänge | 13.000 mm | Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
Drehzapfenabstand | 19.600 mm | Radsatz-BA | -- |
Achsstand Drehgestell | 1x 1.500 mm / 2x 1.500 mm | Raddurchmesser | 920 mm |
Eigengewicht (durchschn.) | 87.000 kg | max. Tragfähigkeit | 113/130 t 1) |
1) 113 t bei 20 t Achsfahrmasse, 130 t bei 22 t Achsfahrmasse |
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Anmerkungen Von der DB AG als Uaai 809 übernommen (Bestand 1993: 1 Wagen) |
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Quellen - DV 939 Teilheft 4 Wagen, Datenblatt vom 01.03.1977 - DS 999 19, Dokumentationsnummernverzeichnis 9. Ausgabe vom 01.01.1985 - Stefan Carstens - Die Güterwagen der DB AG (Stand 1998) - Carstens/Nielsen/Fleddermann - Güterwagen • DB AG • DB Cargo • Railion • DB Schenker Rail (Stand 2013) |
Wagennr. | Wagennr. | Hersteller | Baujahr | Bemerkungen |
31 50 999 4790-x | 31 50 995 0301-x | SFB, Frankreich | 1972 | |
31 50 995 0302-x | SFB, Frankreich | 1972 |
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Erstellt: 28.07.2019 / Letzte Änderung: 30.07.2019 © www.familie-linberg.de (Svetlana Linberg) |