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Technische Daten | |||
Zeichnung | 7 Fwg 820.01.000.001 | ||
Zeichnung Laufwerk | 1 Fwg 820.02.000.001 | ||
Zeichnung Drehgestelle | 0 Fwg 820.04.001.001 | ||
LüP | 31.440 mm | Bremse | KE-GP |
Tiefladelänge | 8.500 mm | Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h 1) |
Drehzapfenabstand | 19.100 mm | Radsatz-BA | BA 002 |
Achsstand Drehgestell | 2x 1.500 mm 2) | Raddurchmesser | 900 mm |
Eigengewicht (durchschn.) | 83.100 kg | max. Tragfähigkeit | 156,5 t 3) |
1) unbeladen 100 km/h 2) je Unterwagen zwei dreiachsige Drehgestelle 3) Ril 93490 (01.10.2004) auf 157,0 t heraufgesetzt |
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Quellen: - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1981 - Ril 93490 - Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.10.2004 - Ril 93490 - Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.07.2010 - Stefan Carstens - Die Güterwagen der DB AG (Stand 1998) - Carstens/Nielsen/Fleddermann - Güterwagen • DB AG • DB Cargo • Railion • DB Schenker Rail (Stand 2013) - Eigene Sichtungen |
Wagennr. | Hersteller | Baujahr | Bemerkungen |
86 80 995 2 910-9 | Krupp | 1965 |
86 80 995 2 910-9 D-NCS Uaai 820 ex 82 80 995 2 910-3 Uaai 820 ex 20 80 999 0 305-5 Uaai 820 Herst. Krupp 1965/16291 Hagen, 05.05.2012 Fabriknummer ergänzt durch Martin Welzel |
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Erstellt: 01.01.2014 / Letzte Änderung: 05.04.2014 © www.familie-linberg.de (Svetlana Linberg) |