Navigation: www.familie-linberg (Home)/ Eisenbahn/ Tiefladewagen/ Bauarten/ ba745_1.html |
Technische Daten | |||
Zeichnung | -- | ||
Zeichnung Laufwerk | -- | ||
Zeichnung Drehgestelle | -- | ||
LüP | 27.950 mm | Bremse | Hik-G |
Tiefladelänge | 14.150 mm | Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
Drehzapfenabstand | 21.100 mm | Radsatz-BA | -- |
Achsstand Drehgestell | 3.000 mm (2x 1.500 mm) | Raddurchmesser | 940 mm |
Eigengewicht (durchschn.) | 43.400 kg | max. Tragfähigkeit | 50,0 t |
Quellen: - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1964 - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1974 - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1981 - Stefan Carstens - Die Güterwagen der DB AG (Stand 1998) - Carstens/Nielsen/Fleddermann - Güterwagen • DB AG • DB Cargo • Railion • DB Schenker Rail (Stand 2013) - Eigene Sichtungen |
Wagennr. (1964) | Wagennr. (1974) | Wagennr. (1981) | Hersteller | Baujahr | Bemerkungen |
DB 980 723 | 21 80 989 0 043-2 | -- | Bamag | 1952 | DV 934 (1981) nicht mehr aufgeführt |
DB 980 724 | 21 80 989 0 044-0 | -- | Bamag | 1952 | DV 934 (1981) nicht mehr aufgeführt |
Seitenanfang |
|||
zurück zur letzten Seite |
|||
Navigation: www.familie-linberg (Home)/ Eisenbahn/ Tiefladewagen/ Bauarten/ ba745_1.html | |||
Erstellt: 15.07.2019 © www.familie-linberg.de (Svetlana Linberg) |