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Technische Daten | |||
Zeichnung | 0 Fwg 721.01.000.001 | ||
Zeichnung Laufwerk | 0 Fwg 721.02.000.001 | ||
Zeichnung Drehgestelle | 0 Fwg 726.04.001.001 | ||
LüP | 20.040 mm | Bremse | Hik-G/KE-GP 1) |
Tiefladelänge | 8.000 mm | Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h 2) |
Drehzapfenabstand | 13.500 mm | Radsatz-BA | BA 22/79 3) |
Achsstand Drehgestell | 2.000 mm | Raddurchmesser | 900 mm |
Eigengewicht (durchschn.) | 30.160 kg | max. Tragfähigkeit | 35,0 t |
1) KE-GP für Wagen 905 - 913 2) ursprünglich 80 km/h; unbeladen 100 km/h für Wagen 905 - 913 / ab B3 einheitlich 90 km/h 3) BA 22 für Wagen 900 - 904 / BA 79 für Wagen 905 - 913 |
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Insgesamt vier Wagen wurden durch das Aw Paderborn 1990/91 zu Rtz-Gerätewagen 381 umgebaut. | |||
Quellen: - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1964 - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1974 - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1981 - Umzeichnungsliste 1965 - Umzeichnungsliste 1981 - Stefan Carstens - Die Güterwagen der DB AG (Stand 1998) - Carstens/Nielsen/Fleddermann - Güterwagen • DB AG • DB Cargo • Railion • DB Schenker Rail (Stand 2013) - Eigene Sichtungen |
Wagennr. (1964) | Wagennr. (1974) | Wagennr. (1981) | Hersteller | Baujahr | Bemerkungen |
DB 980 537 | 21 80 929 7 020-9 | 31 80 991 9 900-8 | SEAG | 1956 | B6 (01.03.1987) gestrichen |
DB 980 538 | 21 80 929 7 021-7 | 31 80 991 9 901-6 | SEAG | 1956 | B8 (01.05.1989) gestrichen |
DB 980 539 | 21 80 929 7 022-5 | 31 80 991 9 902-4 | SEAG | 1956 | B9 (01.04.1990) gestrichen |
DB 980 540 | 21 80 929 7 023-3 | 31 80 991 9 903-2 | SEAG | 1958 | B8 (01.05.1989) gestrichen |
DB 980 541 | 21 80 929 7 024-1 | 31 80 991 9 904-0 | SEAG | 1960 | B8 (01.05.1989) gestrichen / Verbleib: 80 80 978 0 008-6 |
DB 980 542 | 21 80 929 7 025-8 | 31 80 991 9 905-7 | SEAG | 1963 | B9 (01.04.1990) gestrichen |
DB 980 543 | 21 80 929 7 026-6 | 31 80 991 9 906-5 | SEAG | 1963 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
DB 980 544 | 21 80 929 7 027-4 | 31 80 991 9 907-3 | SEAG | 1963 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
DB 980 545 | 21 80 929 7 028-2 | 31 80 991 9 908-1 | SEAG | 1964 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
DB 980 546 | 21 80 929 7 029-0 | 31 80 991 9 909-9 | SEAG | 1964 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
DB 980 547 | 21 80 929 7 030-8 | 31 80 991 9 910-7 | SEAG | 1964 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 929 7 031-6 | 31 80 991 9 911-5 | SEAG | 1967 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 929 7 032-4 | 31 80 991 9 912-3 | SEAG | 1967 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 929 7 033-2 | 31 80 991 9 913-1 | SEAG | 1967 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
31 80 991 9 906-5 Uaik 721 ex 21 80 929 7 026-6 Uaik 721 Herst. SEAG 1963 Braunschweig, 03.06.1989 |
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31 80 991 9 908-1 Uaik 721 ex 21 80 929 7 028-2 Uaik 721 Herst. SEAG 1964 Braunschweig, 19.07.1991 |
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Erstellt: 01.01.2014 / Letzte Änderung: 04.05.2019 © www.familie-linberg.de (Svetlana Linberg) |